YOGA FÜR SCHWANGERE

Die Zeit der Schwangerschaft ist etwas ganz besonderes. Die Freude auf das Baby ist groß, die körperlichen und seelischen Veränderungen können das ein oder andere Mal aber auch eine ganz schöne Herausforderung sein. Gemeinsam wollen wir in diesem Kurs Yoga praktizieren, angepasst an die „anderen Umstände“: den Körper stärken, um ihn auf die bevorstehende Zeit vorzubereiten und dabei geschmeidig und flexibel halten. Den Geist zur Ruhe kommen lassen und sich ganz auf die wunderschöne und spannende Zeit der Schwangerschaft einlassen.

Beim YOGA FÜR SCHWANGERE  brauchst Du keinerlei Vorerfahrung im Yoga. Als erfahrene Yogini kannst Du selbstverständlich auch an den anderen regulären Kursen teilnehmen und Deine Praxis modifizieren. Jedoch kann ein sanfter Übungsstil mit Gleichgesinnten besonders wohltuend für Dich und Dein Baby sein.

Generell ist eine Teilnahme ab dem 4. Schwangerschaftsmonat zu empfehlen. Natürlich ist aber jede Schwangerschaft einzigartig. Wenn Du Dir unsicher bist, ob Du Yoga praktizieren kannst, sprich einfach mit Deiner Hebamme oder Deinem Frauenarzt/Deiner Frauenärztin.

Mittwoch: 17.00 – 18.10 h

Hast Du Lust bekommen, gemeinsam mit anderen werdenden Mamis Yoga zu üben? Dann melde Dich bei uns.

Babybauch, Kurse bei Yogavaras
Menü