WOHLFÜHL-YOGA IN DER WEIHNACHTSZEIT

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Gemütlichkeit und Vorfreude. Und doch passiert es häufig, dass sich ausgerechnet in dieser Zeit die Termine stauen, Erledigungen zu machen und Dinge vorzubereiten sind. An diesem Samstagvormittag wollen wir uns Zeit zum Durchatmen nehmen. Gemeinsam praktizieren wir Yoga zum Wohlfühlen, bei dem wir den Körper auf eine sanfte Art mobilisieren und bewegen und dadurch neue Kraft tanken. Besondere Aufmerksamkeit schenken wir dabei dem Schulter-Nacken-Bereich. Ausgleichendes Pranayama und eine geführte Meditation runden unsere Einheit ab. Im Anschluss bleibt noch etwas Zeit für ein gemütliches Beisammensein mit Kerzen, Tee und Gebäck.

Kosten: 25 €

Sa. 14.12.20 | 10:00 – 12:00

Anmeldung telefonisch (0176 – 444 543 56) im Studio oder direkt über das Kontaktformular.

Samstags Special bei Yogavaras am 14.12.2019
Menü