KUNDALINI YOGA

Kundalini Yoga wird auch „Yoga des Bewusstseins“ genannt. In der Erfahrung des Kundalini Yoga können wir die Fülle unseres gesamten Potentials erleben. Im Alltag begrenzen wir uns häufig nur auf unsere kleine individuelle Sicht der Dinge und verlassen uns auf eingeschränkte Wahrnehmungen und Sinneseindrücke. Unser Intellekt überwiegt meist, doch wo bleibt unser Herz, unsere Seele?

Mit Hilfe von Kundalini Yoga, einer bestimmten Abfolge von Atemübungen (Pranayamas), Übungsreihen (Kriyas) und Meditationen arbeiten wir an unserem gesamten Körper, der Seele und dem Geist, um so fitter, bewusster und lebendiger zu werden. Denn körperliche Fitness gehört genauso zu einem erfüllten Leben wie geistige Klarheit und eine glückliche Seele. Kundalini Yoga ist eine einfache, aber äußerst wirksame Technik der Selbstheilung. Diese Technik bringt uns wieder mehr in unsere Mitte und in unser ureigenes Sein und hilft uns, unser volles Potential zu entfalten und dadurch auch anderen näher zu kommen.

Hier könnt ihr Euch zum Kurs anmelden

Einführungsworkshop: Sa. 09.03.19 | 10.00 – 13.00 h
Mittwoch reguläre Klasse:
16.50 – 18.20 h

Kosten:
Einführungsworkshop: 35 €
Kursstunden: 150 € für 10-Wochen-Kurs

Yogakurse bei Yogavaras, Kundalini Yoga
Yogastunden mit psychisch-geistiger Ausrichtung
nivata® YOGA
Yoga Pränatal bei Yogavaras, Yoga mit Babybauch
YOGA FÜR SCHWANGERE
Menü