ACCESS BARS® TAGESSEMINAR

Am 04.09.2022 ist die wunderbare Anja zu einem 1-tägigen Access Bars® Kurs bei uns im Studio.

Die Access Bars® sind ein wertvoller und angenehmer Körperprozess, der schon tausenden Menschen geholfen hat, Veränderung in allen Lebensbereichen zu ermöglichen.

Dazu gehören Bereiche wie z.B. Beziehungen, Gesundheit (Kopfschmerzen!), Schlaf, Gewicht, Geld, Stress, Trauma und alles was DU loslassen willst! Die Access Bars® unterstützen deinen Körper, die Veränderung, die du wählst, mit Freude und Leichtigkeit zu empfangen und zu verwirklichen.


In diesem 1-Tages-Kurs erlernst Du die Access Bars® und bekommst wundervolle Werkzeuge von Access Consciousness®, um mehr Leichtigkeit in Deinem Leben zu kreieren.

Wie läuft das Tagesseminar ab?

Jeder Teilnehmer empfängt zweimal den Körperprozess und gibt ihn zweimal. Nach dem Kurs bekommst du ein Zertifikat als Bars-Practitioner und bist in der Lage, Bars-Sitzungen anzubieten. Egal ob du einen therapeutischen Beruf ausübst oder ob du die Bars bei deiner Familie, deinen Freunden und deinen Kindern aktivierst.

ORT: Yogavaras Yoga-Studio, 10:00 bis ca. 18:00 h


FACILITATOR:

Anja Staufenbiel
Email: leichtigkeit@anja-staufenbiel.de
Phone: 0162-2351862
www.anja-staufenbiel.de

PREIS: 300 Euro (internatl. Einheitspreis)
Wiederholer und Jugendliche (16-17 Jahre): 150 Euro (halber Preis)

Anmeldung direkt an Yogavaras 

Kostenlose Teilnahme für Kinder unter 16 Jahren in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen.
Für diesen Kurs brauchst Du keine Voraussetzungen, und auch keine Vorkenntnisse!

*****WER BIN ICH?****
Anja Staufenbiel – Access Consciousness® Certified Facilitator
Seit 5 Jahren bin ich mit den Access Werkzeugen unterwegs und gebe europaweit Access Bars®, Facelift®, Bodyprozess und Foundation Kurse. Ich habe Hunderte von Teilnehmern in meinen Kursen gehabt, mal größere Gruppen, mal kleinere.
War es immer leicht mein Leben zu kreieren?
Nein sicherlich nicht! Doch eines der „Erfolgsrezepte“ ist dran zu bleiben.

Und die immerwährende Frage: Was bin ich bereit zu sein und zu tun, um über mich hinaus zu kreieren? Und ich weiß, dass Du es auch kannst!

WEBSEITE: www.anja-staufenbiel.de
YOUTUBE-KANAL: youtube.com/c/AnjaStaufenbiel
ACCESS CONSCIOUSNESS: www.accessconsciousness.com/anjastaufenbiel